AUS UNSEREM VEREIN:

Heart-Cup – 4./5. März 2023

Ein paar unserer besten Athleten hatten die Ehre Österreich beim Heart-Cup in Treviso (Italien) zu vertreten. Bei dem Turnier mit über 900 Sportlern aus 106 Vereinen und 7 Nationen zeigte unser Team, dass es auch auf internationaler Ebene mithalten kann und erreichten den sensationellen 24. Platz in der Vereinswertung. In der Einzelwertung gab es Gold für Sandro, Silber für Tobias, Bronze für Constantin und einen 4. Platz für Clea.

Hier ein Link zum Bericht im Bezirksblatt

Cardinale/Campari Lehrgang – 4./5. Februar 2023

Dieses Wochenende fand ein großer Karate-Lehrgang mit knapp 100 Teilnehmern bei uns in Kematen statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sensei Cardinale und Sensei Campari für die 2 fantastischen Tage.

Am Samstag nach dem Training gab es noch ein Freundschaftsturnier bei dem sich die ShuHaRi-Kids am Ende über 3x Gold, 4x Silber und 4x Bronze freuen konnten.

Tiroler Landeskader – 29. Jänner 2023

Das ganze 2022er Jahr über konnten durch Kadertrainings, Meisterschaften und Lehrgänge Punkte gesammelt werden. Heute wurden die 26 erfolgreichen Karateka, die es in den Tiroler Landeskader 2023 geschafft haben, bekannt gegeben. Es freut uns sehr, dass 19 Karatekids vom ShuHaRi im Kader dabei sind.

Champions-Cup – 21. Jänner 2023

Das neue Karatejahr hat gerade erst gestartet und schon stand ein großes Turnier in unserem Kalender. Heute hieß es früh aufstehen, denn bereits kurz vor 5.00 Uhr ging es für unserer 3 Karateka Daniella, Sandro und Clea und ihren 2 Trainerinnen Manuela und Daniela nach Vorarlberg zum Champions-Cup.